Ernährungsberatung für Hunde und Katzen +43 (0) 650 826 8033 info@deinpetcoach.de

Hallo!


 

  • Lebenslust
  • Motivation
  • geballtes Wissen in der Tiermedizin
    und Tier-Ernährung
  • unsagbare Menge an Tierliebe
  • ein Seelengespür für Mensch und Tier

All das und vieles mehr sind Dinge, die mir bei meiner Arbeit als Ernährungsberatung für Hunde und Katzen sehr wichtig sind!

Deshalb gibt es bei mir keine 0815 Pläne, sondern eine auf deinen Vierbeiner zugeschnittene Futterberatung.

Profitiere davon und melde dich bei mir! 

Kontakt

Du hast Fragen oder möchtest mehr über mich erfahren? Kein Problem – fülle einfach das Kontaktformular aus oder schreibe mir direkt eine E-mail!

Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner!

Hallo!


 

Lebenslust, Motivation, geballtes Wissen in der Tiermedizin und -Ernährung, unsagbare Menge an Tierliebe und ein Seelengespür für Mensch und Tier.
All das und vieles mehr sind Dinge, die mir bei meiner Arbeit als Ernährungsberatung für Hunde und Katzen sehr wichtig sind!

Deshalb gibt es bei mir keine 0815 Pläne, sondern eine auf deinen Vierbeiner zugeschnittene Futterberatung bzw. Planerstellung.

Profitiere davon und melde dich bei mir! 

Kontaktformular

Ich stimme zu, dass meine Daten nach Art. 13 und 14 DSGVO gespeichert werden. Siehe Seite Datenschutz!

13 + 1 =

Hallo ihr lieben Fellnasen-Besitzer!

Naturtierladen ist der Ursprung meiner Tätigkeit als Ernährungsberatung für Hunde und Katzen. Daher übernehme ich in dem Geschäft sowohl den Verkauf & Basic Beratung (Kufstein Di-Fr.: 13-18 Uhr), als auch die Produktverfaltung – hierbei werden die im Geschäft erhältlichen Produkte von mir strengstens auf Zusammensetzung, Nährstoffgehalt und gesunde Einsatzmöglichkeiten getestet.

Persönliche Beratungen:

Kufstein: nach Terminvereinbarung Dienstag bis Freitag
Feldkirch: Zu den genannten Terminen immer Freitags 14 – 18 Uhr & Samstags 9-12 Uhr
Termine Feldkirch: 28. + 29.08.2020 ; 30. + 31.10.2020 ; 04. + 05.12.2020

Eure Saskia