Ernährungsberatung für Hunde und Katzen +43 (0) 650 826 8033 info@deinpetcoach.de

Leistungen & Muster

Fragebogen
(download pdf – 222KB)

Muster-Plan BARF großer Hund
(download pdf – 172KB)

Muster-Plan BARF kleiner Hund
(download pdf – 201KB)

Muster-Plan BARF Katze
(download pdf – 95KB)

Leistungen
gesunder Hund

(download pdf – 128KB)

Leistungen
kranker Hund

(download pdf – 166KB)

Leistungen
Hund Futter-Allergie

(download pdf – 120KB)

Leistungen
gesunde Katze

(download pdf – 119KB)

Leistungen
kranke Katze

(download pdf – 127KB)

Leistungen
Katze Futter-Allergie

(download pdf – 120KB)

Du möchtest einen Futterplan? So geht’s:

  1. Fragebogen herunterladen, ausfüllen und per E-mail an info@deinpetcoach.de zusenden.
  2. Nach Erhalt des Fragebogens bekommst du von mir zeitnah eine Rechnung (1-2 Werktage) zugesendet. (Zahlung nur per Vorauskasse möglich)
  3. Nach Zahlungseingang bekommst du von mir eine E-Mail Bestätigung.
  4. Innerhalb von ca. 7 Werktagen bekommst du den Ernährungsplan für deinen Hund / deine Katze per E-Mail zugesendet (in seltenen Fällen können es auch mal 14 Werktage sein)

Tipp: Je genauer der Fragebogen ausgefüllt ist, desto individueller kann ich auf deine Fellnase eingehen. Sollte ich Fragen haben, würde ich mich vorab bei dir melden.

 

 

Ich stimme zu, dass meine Daten nach Art. 13 und 14 DSGVO gespeichert werden. Siehe Seite Datenschutz!

13 + 4 =